g FC Viktoria Köln: Pokalspiel im Livestream | 3-liga.com

FC Viktoria Köln: Pokalspiel im Livestream

Online-Anbieter überträgt Halbfinale bei Fortuna Köln am Mittwoch kostenpflichtig.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FC Viktoria Köln: Pokalspiel im Livestream
Foto: Viktoria Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FC Viktoria Köln will am Mittwoch, 19 Uhr, im Verbandspokal-Halbfinale beim West-Regionalligisten Fortuna Köln den nächsten Schritt in Richtung DFB-Pokal-Qualifikation gehen. Auch wenn durch die Corona-Pandemie derzeit in Köln noch keine Fans in den Stadien zugelassen sind, können die Anhänger beider Klubs zumindest im Stream beim Stadtderby mitfiebern. Der Online-Dienst Sporttotal.tv überträgt die Partie ab 18.45 Uhr in einem kostenpflichtigen Livestream.

Das letzte Kölner Derby zwischen beiden Teams fand auch im Pokal statt: Im März 2019 spielte die Fortuna noch in der 3. Liga und die Viktoria in der Regionalliga West. In einem dramatischen Duell hatte damals die Fortuna das bessere Ende auf ihrer Seite. Nachdem es kurz vor dem Ende noch 2:2 gestanden hatte, erzielte Boné Uaferro (90.+3) in der Nachspielzeit das 3:2 für die Südstädter. Diese zogen anschließend ins Pokalfinale ein, mussten sich dort aber Alemannia Aachen geschlagen geben.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von pqauqojr am 20.05.2021 um 00:30 Uhr:

1

Kommentar von fihfnsem am 20.05.2021 um 00:30 Uhr:

1

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: