g FC Viktoria Köln: Lange Pause für Koronkiewicz | 3-liga.com

FC Viktoria Köln: Lange Pause für Koronkiewicz

Verletzung des 30-jährigen Rechtsverteidigers stellt sich als Adduktorenabriss heraus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FC Viktoria Köln: Lange Pause für Koronkiewicz
Foto: Viktoria Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Schlechte Nachricht für den FC Viktoria Köln: Die Verletzung, die sich Rechtsverteidiger Patrick Koronkiewicz im Verbandspokal-Halbfinale beim West-Regionalligisten Fortuna Köln (2:1 nach Verlängerung) zugezogen hatte, stellte sich jetzt als Abriss der Adduktorensehne im Oberschenkel heraus. Damit wird der 30-Jährige nicht nur für das Endspiel des Wettbewerbs gegen Alemannia Aachen (heute, 13.05 Uhr) ausfallen, sondern auch während der kompletten Saisonvorbereitung und zu Beginn der kommenden Spielzeit fehlen.

"Ich bin in einen Zweikampf gegangen und wollte den Ball mit dem linken Fuß wegspitzeln. Dabei bin ich mit einem Gegenspieler zusammengeprallt und unglücklich weggerutscht", erinnert sich Koronkiewicz an die Situation. "Es ist schade, dass ich der Mannschaft damit im Pokalfinale nicht helfen kann. Ich wäre gerne dabei gewesen und drücke ganz fest die Daumen, dass es mit dem Einzug in den DFB-Pokal klappt."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: