g FC Ingolstadt 04: Operation bei Rico Preißinger | 3-liga.com

FC Ingolstadt 04: Operation bei Rico Preißinger

24-jähriger Mittelfeldspieler musste sich Eingriff am Schlüsselbein unterziehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FC Ingolstadt 04: Operation bei Rico Preißinger
Foto: FC Ingolstadt 04
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Keine gute Nachricht für den Tabellendritten FC Ingolstadt 04 im Rennen um den Aufstieg: Rico Preißinger musste sich erneut einer Schlüsselbein-Operation unterziehen und fällt damit wieder aus. Schon während der Hinrunde hatte sich der 24-jährige Mittelfeldspieler einen Schlüsselbeinbruch zugezogen. Für die "Schanzer" stand der Sommerzugang vom Ligakonkurrenten 1. FC Magdeburg bislang in 13 Ligaspielen auf dem Feld.

Zumindest für das Gastspiel am Samstag, 14 Uhr, bei Preißingers Ex-Klub Magdeburg ist auch Dennis Eckert Ayensa noch keine Option. Der 24-jährige Angreifer hat weiterhin mit einer Schulterverletzung zu kämpfen. Für Innenverteidiger Björn Paulsen (Wadenverletzung) kommt ein Einsatz ebenfalls wohl noch zu früh. Mittelfeldspieler Robin Krauße hatte sich beim 1:0 vor der Länderspielpause gegen den SV Waldhof Mannheim die fünfte Gelbe Karte in dieser Saison eingehandelt und muss deshalb gesperrt zuschauen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: