g Eintracht Braunschweig: Ingolstadt-Spiel im Autokino | 3-liga.com

Eintracht Braunschweig: Ingolstadt-Spiel im Autokino

Flohmarkt mit vorrangigem Nutzungsrecht verhindert Übertragung gegen Großaspach.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Eintracht Braunschweig: Ingolstadt-Spiel im Autokino
Foto: Eintracht Braunschweig
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Heimspiel von Eintracht Braunschweig am Samstag gegen die SG Sonnenhof Großaspach (2:1) konnte nicht - wie ursprünglich vorgesehen - im Autokino auf dem Schützenplatz gezeigt werden. Grund dafür war der Flohmarkt, der das vorrangige Nutzungsrecht für die Fläche hat und nun früher gestartet war, als es ursprünglich geplant war. Alle bereits erworbenen Tickets für diese Veranstaltung werden erstattet.

Das Auswärtsspiel der Eintracht beim FC Ingolstadt 04 (Dienstag, 16. Juni, 19 Uhr) wird dagegen wieder wie geplant live übertragen. Welche der dann noch fünf restlichen Saisonbegegnungen im Autokino gezeigt werden können, entscheidet sich in Kürze.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: