Dynamo Dresden stellt neuen Ausrüster vor

Englischer Bekleidungs- und Sportartikelhersteller engagiert sich.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dynamo Dresden stellt neuen Ausrüster vor
Foto: Dynamo Dresden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SG Dynamo Dresden ist auf der Suche nach einem neuen Ausrüster fündig geworden. Ein englischer Bekleidungs- und Sportartikelhersteller folgt zur Saison 2021/2022 auf einen schwedischen Funktionsbekleidungs-Spezialisten, mit dem der Traditionsverein drei Jahre lang zusammengearbeitet hatte.

"Es macht uns stolz, dass wir ein traditionsreiches Unternehmen aus dem Mutterland des Fußballs, das ebenso wie unsere Sportgemeinschaft auf eine lange Fußballhistorie zurückblicken kann, ab Sommer als neuen Ausrüster in der Dynamo-Familie begrüßen dürfen", sagt Dresdens Geschäftsführer Jürgen Wehlend. "In den vielen gemeinsamen Gesprächen haben die Verantwortlichen von Beginn an gezeigt, dass sie unbedingt mit der SGD zusammenarbeiten möchten. Unsere Fans und alle Mannschaften der Sportgemeinschaft dürfen sich schon jetzt auf Trikots, Teamwear und Lifestyle-Bekleidung in einer sehr hohen Qualität freuen."

Im deutschen Profifußball wird die SGD in der kommenden Spielzeit der dritte Verein sein, der von englischen Unternehmen ausgerüstet wird. Für Dynamo ist es in der Vereinsgeschichte der erste Ausrüster von der Insel. Weltweit rüstet der Bekleidungs- und Sportartikelhersteller mehr als 120 Vereine und Verbände aus - unter anderem in England, Deutschland, Frankreich, Schottland, Spanien, Argentinien, Brasilien, Jamaika, Costa Rica, Japan, Südkorea und Ägypten. Mit dem Ausrüster-Vertrag sind auch umfassende weitere Leistungen wie vielfältige Werbemaßnahmen innerhalb und außerhalb des Stadions, digitale Aktivierungsmaßnahmen sowie ein Hospitality-Paket verbunden.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: