g Chemnitz arbeitet weiter am Kader - Jopek kommt aus Bielefeld | 3-liga.com

Chemnitz arbeitet weiter am Kader - Jopek kommt aus Bielefeld

Der Chemnitzer FC konnte am Mittwoch einen Neuzugang verkünden. Vom Zweitligisten aus Bielefeld kommt Björn Jopek zu den Himmelblauen und soll dort das Mittelfeld verstärken.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz arbeitet weiter am Kader - Jopek kommt aus Bielefeld
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Obwohl der Mittelfeldakteur erst 22 Jahre alt ist, kann Björn Jopek schon eine beeindruckende Vita vorweisen. Bei Union Berlin ausgebildet wurde er bereits 58 Mal in der 2. Bundesliga eingesetzt. Der bis 2018 datierte Vertrag ist sowohl für die 3., als auch für die 2. Liga gültig.

Während über die Ablösemodalitäten Stillschweigen vereinbart wurde, wird der flexibel im Mittelfeld einsetzbare Jopek die Rückennummer 25 erhalten.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: