g Bremen II: Pause für Routinier Pfitzner | 3-liga.com

Bremen II: Pause für Routinier Pfitzner

32-jähriger Defensivspieler fällt mit Schulterverletzung mehrere Wochen aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Bremen II: Pause für Routinier Pfitzner
Foto: SV Werder Bremen II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Routinier Marc Pfitzner wird der U 23 des SV Werder Bremen in den nächsten Wochen fehlen. Der 32-jährige Defensivspieler fällt aufgrund einer Schulterverletzung, die er sich in der Partie gegen den SV Wehen Wiesbaden (0:0) zugezogen hatte, vorerst aus.

„Es ist schade, dass Marc in den nächsten Wochen kürzertreten muss. Zuletzt war er in guter Form und hat das Team in der Defensive ordentlich organisiert. Wir hoffen, dass er so schnell wie möglich wieder fit wird“, sagt Bremens U 23-Trainer Florian Kohfeldt. Ohne Pfitzner ist der SV Werder am Samstag ab 14 Uhr beim Aufstiegsaspiranten 1. FC Magdeburg zu Gast.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: