g Bielefeld: Schwolow wieder im Kasten | 3-liga.com

Bielefeld: Schwolow wieder im Kasten

Arminia-Schlussmann nach überstandenem Muskelbündelriss gegen Rostock im Tor.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Bielefeld: Schwolow wieder im Kasten
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Spitzenreiter Arminia Bielefeld greift wieder auf seinen Stammtorwart Alexander Schwolow zurück. In der Partie gegen den FC Hansa Rostock (3:2) stand der 22-Jährige bereits zwischen den Pfosten. Schwolow hatte sich erst Anfang März im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den Bundesligisten SV Werder Bremen (3:1) laut Vereinsangaben einen Muskelbündelriss zugezogen. Doch nur gegen Borussia Dortmund II (1:1) musste Schwolow aussetzen, wurde dort von Ersatzmann Jarno Peters vertreten.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: