g Bielefeld: Profivertrag für Marco Hober | 3-liga.com

Bielefeld: Profivertrag für Marco Hober

Eigengewächs unterschreibt bei Arminia bis 2017 - Hornig gibt nach einem Jahr Comeback.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Bielefeld: Profivertrag für Marco Hober
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mittelfeldspieler Marco Hober unterschrieb einen langfristigen Profivertrag bei Tabellenführer Arminia Bielefeld. Der 19-jährige Linksfuß erhielt einen bis zum 30. Juni 2017 gültigen Kontrakt beim DSC. Der gebürtige Bielefelder war 2010 vom VfR Wellensiek zur Arminia gekommen und durchlief seitdem die Nachwuchsmannschaften des Klubs.

Seit Herbst 2014 ist Hober fester Bestandteil der Profimannschaft und stand in der laufenden Spielzeit bereits sechsmal im Drittliga-Aufgebot. „Marco hat sich in den letzten Monaten gut entwickelt und soll bei den Profis nun den nächsten Schritt machen“, sagt Bielefelds Sportlicher Leiter Samir Arabi.

Eine gute Nachricht gab es für die Arminia auch von Abwehrspieler Manuel Hornig. Exakt ein Jahr nach seinem Kreuzbandriss feierte der 32-Jährige im Westfalenpokal-Viertelfinale beim 1. FC Kaan-Marienborn (2:0 nach Verlängerung) sein Comeback und spielte die regulären 90 Minuten durch. Nächster Pokalgegner der Bielefelder ist der West-Regionalligist SC Verl. Ein Termin für das Ostwestfalen-Derby steht noch nicht fest.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: