g Benyamina wechselt nicht nach Babelsberg - Eichner kommt auch nicht zum KSC | 3-liga.com

Benyamina wechselt nicht nach Babelsberg - Eichner kommt auch nicht zum KSC

Babelsberg ist bekanntlich der Minimalist der 3. Liga und hatte bereits vor der Winterpause angekündigt, dass man im Wintertransferfenster nach einer Verstärkung in der Offensive suchen will. Nun platzte der Deal mit Karim Benyamina.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Benyamina wechselt nicht nach Babelsberg - Eichner kommt auch nicht zum KSC
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:


Logo Karlsruher SC (c) www.ksc.de

Logo Karlsruher SC (c) www.ksc.de




Logo Karlsruher SC (c) www.ksc.de

Logo Karlsruher SC (c) www.ksc.de




Ergebnis:
Karim Benyamina, der noch beim Karlsruher SC unter Vertrag, aber auf der Abschussliste steht, hätte auf Leihbasis zum SV Babelsberg 03 wechseln sollen. Nun erklärte der sportliche Leiter des aktuellen Tabellenzweiten der Zeitung "Der Sonntag", dass das Geschäft nicht statt findet, da die angebotene Summe von Babelsberg "für uns indiskutabel" sei.

"Wir werden voraussichtlich mit dem vorhandenen Kader in die Rückrunde starten.", vermutet Oliver Kreuzer.

Auch der Wechsel von Christian Eichner, der aktuell für den 1. FC Köln tätig ist, zu den Badenern ist kein Thema mehr. Der Linksverteidiger soll in Köln bleiben, da die finanziellen Vorstellungen beider Parteien zu weit auseinander liegen sollen. Daher ist dieses Thema beim KSC vorerst vom Tisch.

Allerdings bliebe der Mann, der bereits in der Zeit zwischen 2001 und 2009 für die Badener aktiv war, eine Option für den Sommer, falls dem KSC der Wiederaufstieg in die zweite Liga gelingen sollte.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: