g Babelsbergs Benbennek: Bei jedem Gegner etwas mitnehmen | 3-liga.com

Babelsbergs Benbennek: Bei jedem Gegner etwas mitnehmen

Ein Auswärtsspiel beim Aufstiegskandidaten bereitet dem SVB-Trainer keine Sorgen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Babelsbergs Benbennek: Bei jedem Gegner etwas mitnehmen
Foto: SV Babelsberg 03
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Auch wenn für den auswärtsschwachen SV Babelsberg 03 (bisher erst sechs Punkte in der Fremde) am Samstag (ab 14 Uhr) ein Gastspiel beim Aufstiegskandidaten VfL Osnabrück ansteht, geht SVB-Trainer Christian Benbennek voller Zuversicht in die Partie. „Ich weiß zwar, welcher Gegner uns erwartet. Aber ich gehe in diese Partie mit nicht weniger Zuversicht als zuletzt beim 0:0 gegen den SV Darmstadt 98. Das Hinspiel gegen Osnabrück haben wir gewonnen, unschlagbar kann der VfL also nicht sein. Wir wollen bei jedem Gegner etwas mitnehmen“, so Benbennek im Gespräch mit 3-liga.com.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: