g Babelsberg gibt Wechsel von Albrecht offiziell bekannt | 3-liga.com

Babelsberg gibt Wechsel von Albrecht offiziell bekannt

Zum Trainingsauftakt hat nun das Gezerre um Lucas Albrecht ein Ende. Babelsberg gab nun offiziell bekannt, dass der ehemalige Rostocker einen Vertrag bis 2014 unterschrieben hat.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Babelsberg gibt Wechsel von Albrecht offiziell bekannt
Foto: SV Babelsberg 03
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 21 Jahre alte Lucas Albrecht wechselt nun offiziell von FC Hansa Rostock zu den Filmstädtern aus Babelsberg.

“ Ich habe Lucas´ Entwicklung seit Jahren verfolgt. Er ist ein technisch guter und mitspielender Stürmer“, sagt Trainer Christian Benbennek zum neuen Torjäger.

Neben der Drittligaerfahrung kann der 1,93 m große Stürmer sieben Einsätze in der zweithöchsten deutschen Spielklasse vorweisen und wurde Deutscher A-Junioren Meister. Er erzielte damals im Finale das entscheidende 1:0 gegen Bayer 04 Leverkusen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: