g Babelsberg bleibt der Minimalist der Liga - Benbennek wünscht sich geschonte Nerven | 3-liga.com

Babelsberg bleibt der Minimalist der Liga - Benbennek wünscht sich geschonte Nerven

Christian Benbenneks Babelsberger erzielten erst 16 Treffer, stehen aber trotzdem mit 22 Punkten auf einem 13. Platz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Babelsberg bleibt der Minimalist der Liga - Benbennek wünscht sich geschonte Nerven
Foto: SV Babelsberg 03
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Aus Wenig Vel machen, so könnte die Devise bei den Filmstädtern lauten. 16 eigene Treffer, das ist mit Borussia Dortmund II und dem SV Darmstadt 98 Liga"spitze".

Nun hat auch Babelsbergs Trainer trotz des Sieges am vergangenen Spieltag über die Preußen aus Münster den Wunsch geäußert, dass seine Mannschaft einmal ein zweites Tor macht. "Klar haben wir das gut gemacht, besser als zuletzt. Es ist wirklich schwer, gegen uns zu treffen, wenn man mal das Burghausenspiel rausnimmt. Doch ich bin mittlerweile 40 Jahre alt, da merkt man das eher mit den Nerven. Den für die Nerven ist unser Spielweise nicht gut. Da wäre ein zweites Tor doch auch mal gut, nicht nur für mich, sondern für das ganze Team.", erklärte der SVB-Coach nach dem Spiel.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: