Aalen: Infoabend für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer

Fragen rund um Antrag auf Insolvenzverfahren können gestellt werden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Aalen: Infoabend für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der VfR Aalen hat seine Mitglieder und Dauerkartenbesitzer zu einem Infoabend ins Aalener Sparkassen-Forum eingeladen. Am Dienstag ab 19 Uhr können die Vereinsanhänger Fragen rund um den eingereichten Antrag auf ein Insolvenzverfahren sowie zur geplanten Neuausrichtung und zu den Zukunftsperspektiven des VfR stellen.

In dieser Woche hatte der VfR beim Amtsgericht Aalen ein Planinsolvenzverfahren beantragt. Der Verein hatte dies mit Altschulden in Höhe von 3,6 Millionen Euro sowie einer Steuernachforderung des Finanzamts von 500.000 Euro (für die Jahre 2008 bis 2012) begründet, von denen sich der Verein befreien will.

Der Spielbetrieb bis zum Saisonende soll gesichert sein, Spieler und Trainerteam erhalten weiterhin ihre vollen Bezüge. Auch im Hinblick auf das Zulassungsverfahren für die kommende Spielzeit geben sich die VfR-Verantwortlichen zuversichtlich. Für die laufende Saison droht allerdings wegen des Insolvenzantrags der Abzug von neun Punkten. Dadurch würden die Aalener nach aktuellem Stand auf einen Abstiegsplatz abrutschen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: