g 7. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – VfL Osnabrück (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

7. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – VfL Osnabrück (Stimmen zum Spiel)

Der VfL Osnabrück konnte sich in Großaspach mit 1:0 durchsetzen und so den zweiten Saisonsieg feiern. Großaspach hingegen rutscht immer weiter ins Mittelfeld ab.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

7. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – VfL Osnabrück (Stimmen zum Spiel)
Foto: osnapix
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
VfL-Coach Joe Enochs: „Wir waren ein wenig überrascht, dass Großaspach nicht mit einer Fünferkette gespielt hat. Aber die Mannschaft hat sofort umgeschaltet. Nach dem 1:0 wussten wir, dass Großaspach mehr Risiko gehen würde. Wenn ich meiner Mannschaft etwas vorwerfen kann: Wir müssen unsere Kontersituationen besser ausspielen. Dann müssen wir am Ende auch nicht mehr zittern. Zum Thema Elfmeter: Ich sage nur, es wäre noch schlimmer, wenn der Schiedsrichter am Ende auf Elfmeter entschieden hätte. Er hat richtig entschieden. Das ist für mich Gerechtigkeit. Im Fernsehen kann man deutlich sehen, dass Marc Heider den Ball voll ins Gesicht bekommt.“

Sascha Hildmann, der Übungsleiter der SG Sonnenhof Großaspach: „Glückwunsch zum verdienten Sieg an die Osnabrücker. Wir haben es dem Gegner zu leicht gemacht durch einfache Ballverluste. Osnabrück hat dann sofort seine Chance genutzt. Wir sind mit viel Wut im Bauch in die zweite Hälfte gekommen. Aber wir hatten dann wirklich nicht mehr dieses Matchglück. Dass der Schiedsrichter den Elfmeter zurückgenommen hat, ist sehr unglücklich für uns. Ich konnte nicht erkennen, ob es ein Handspiel war. Im Fernsehen sieht man ja wohl, dass Heider den Ball an den Kopf bekommen hat. Trotzdem hat das alles einen faden Beigeschmack.“

Quelle: noz.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: