g 5. Spieltag; Chemnitzer FC – VfL Osnabrück (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

5. Spieltag; Chemnitzer FC – VfL Osnabrück (Stimmen zum Spiel)

Der Chemnitzer FC konnte sich gegen den VfL Osnabrück einen schmeichelhaften Punkt sichern. Die Niedersachsen hingegen machten fast Alles richtig, das einzige was zum Erfolg fehlte war ein Tor.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

5. Spieltag; Chemnitzer FC – VfL Osnabrück (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
VfL-Coach Joe Enochs ärgerte sich auf der Pressekonferenz, dass man nur mit einem Punkt die Heimreise antreten musste: "Wir haben eine super 1. Halbzeit gespielt. Mit sehr vielen Torchancen, Chemnitz haben wir da nichts gestattet, abgesehen von der einen Frahn-Chance. Wir hatten einfach nicht das Glück, dass eine unserer Großchancen hereingegangen ist. In Halbzeit zwei war mir klar, dass wir diese Leistung nicht weiter auf diesem Level bringen konnten und haben auch nicht mehr so klar dominiert. Chemnitz hatte auch drei, vier gefährliche Standards, wo auch mal eni 0:1 durchrutschen kann. Nach den letzten Punktspielwochen bin ich mit dem "Zu Null" zufrieden, aber traurig, dass wir nur mit einem Punkt heimfahren."

Horst Steffen, der Trainer der Himmelblauen: "Mit der ersten Halbzeit bin ich sehr unzufrieden. In den ersten 30 Minuten haben wir versucht, den Ball zu spielen, was uns beim Pressing des Gegners aber nicht gelang. Danach haben wir umgestellt, auf lange Bälle und auf das Erobern der 2. Bälle. Das Beste an der 1. Halbzeit war das 0:0. In der 2. Halbzeit haben wir dann ein anderes Spiel gesehen, wo auch wir unsere Torchancen hatten. Wir hatten jede Menge Standards gegen uns, wo ich denke, dass meine Mannschaft mit einem guten Gefühl aus dem Spiel herausgeht, weil wir diese gut verteidigt haben. Es war ein 0:0, wo leider heute das Fußballspielen etwas auf der Strecke gebliebenn ist."

Quelle: mdr.de

Alle Informationen zu dem Spiel aufrufen

Bisherige Aufeinandertreffen in der 3. Liga seit Saison 2010/11

09.02.2018 19:00 Uhr VfL Osnabrück - Chemnitzer FC 6 - 1 (1:0)
19.08.2017 14:00 Uhr Chemnitzer FC - VfL Osnabrück 0 - 0 (0:0)
18.03.2017 14:00 Uhr VfL Osnabrück - Chemnitzer FC 3 - 0 (1:0)
24.09.2016 14:00 Uhr Chemnitzer FC - VfL Osnabrück 3 - 0 (2:0)
07.05.2016 13:30 Uhr Chemnitzer FC - VfL Osnabrück 2 - 1 (1:0)
28.11.2015 14:00 Uhr VfL Osnabrück - Chemnitzer FC 2 - 0 (0:0)
13.12.2014 14:00 Uhr VfL Osnabrück - Chemnitzer FC 2 - 0 (0:0)
02.08.2014 14:00 Uhr Chemnitzer FC - VfL Osnabrück 2 - 0 (0:0)
21.12.2013 14:00 Uhr VfL Osnabrück - Chemnitzer FC 0 - 2 (0:1)
21.07.2013 14:00 Uhr Chemnitzer FC - VfL Osnabrück 0 - 3
24.03.2012 14:00 Uhr Chemnitzer FC - VfL Osnabrück 3 - 1
01.10.2011 14:00 Uhr VfL Osnabrück - Chemnitzer FC 1 - 0

Vergleich der Mannschaften

Chemnitzer FC
Punkte: 4
Siege: 1
Unentschieden: 1
Niederlagen: 2
Tore: 6
Gegentore: 8
VfL Osnabrück
Punkte: 2
Siege: 0
Unentschieden: 2
Niederlagen: 2
Tore: 5
Gegentore: 12


Weitere Statistiken finden Sie in den News, Vereinsinfos und Statistik-Bereichen auf unserer Homepage.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: