31. Spieltag; Sportfreunde Lotte - Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel)

Eine besonders schmerzhafte Niederlage gab es für den Chemnitzer FC, der durch die Niederlage gegen Lotte wieder sieben Punkte Rückstand auf die Sportfreunde hat. Somit ist die Tür zum Klassenerhalt wieder weit zugestoßen worden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

31. Spieltag; Sportfreunde Lotte - Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel)
Foto: Frank Diederich
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Frank Diederich

SFL-Coach Andreas Golombek: "Der Druck war enorm auf beiden Seiten. Wir sind natürlich optimal reingekommen mit dem Tor nach dem Standard. Das 2:0 fiel dann etwas glücklich. Die Partie hätten wir durchaus früher entscheiden müssen. So kamen die Chemnitzer am Ende doch noch einmal rein."

CFC-Cheftrainer David Bergner: "Ich bin natürlich riesig enttäuscht. Die ersten zwanzig Minuten sind mir unerklärlich. Da sind wir nicht in die Zweikämpfe gekommen und haben absolut keinen Zugriff erhalten. Viele Spieler haben nicht die gewohnte Leistung gebracht. Erst nach dem 0:2 haben wir die notwendige Mentalität gezeigt und konnten nach dem 1:2 kurz auf ein Pünktchen hoffen."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: