25. Spieltag; SV Werder Bremen II – 1. FC Magdeburg (Stimmen zum Spiel)

Der 1. FC Magdeburg konnte durch einen späten Doppelschlag an die Tabellenspitze klettern und hat nun schon neun Punkte Vorsprung auf den Aufstiegsrelegationsplatz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

25. Spieltag; SV Werder Bremen II – 1. FC Magdeburg (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Jens Härtel, der Mann an der Seitenlinie beim 1. FC Magdeburg, fasste kurz und bündig zusammen: „Auch wenn heute nicht alles geklappt hat, war es ein wichtiger Sieg!".

Der Coach der Nachwuchskicker des Bundesligisten aus Bremen, Sven Hübscher: „Ein enttäuschendes Ergebnis, weil wir mal wieder über viele Phasen ein gutes Spiel gezeigt haben. Wir haben Magdeburg vor Aufgaben gestellt. Über gelungene Aktionen haben wir uns nach dem frühen Rückstand wieder zurück in die Partie gearbeitet. Ich kann meiner Mannschaft heute wirklich nichts vorwerfen. Mit Bezug auf die gute Leistung heute werden wir auch die nächsten Spiele angehen. Man sieht eine deutlich positive Entwicklung innerhalb der Mannschaft.“

Quelle: 1fc-magdeburg.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: