25. Spieltag; Fortuna Köln – SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)

Köln konnte sich ein wenig glücklich mit 1:0 gegen den SV Wehen Wiesbaden durchsetzen und bleibt somit oben dran. Wiesbaden verpasste es einen Vefolger auf Distanz zu halten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

25. Spieltag; Fortuna Köln – SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)
Foto: Luca Alicia Rogge
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Luca Alicia Rogge

Rüdiger Rehm, der Coach des SVWW: „Glückwunsch an den Gegner. Sie haben die eine Tür genutzt, die wir offen gelassen haben. Wir sind mit dem Ergebnis natürlich nicht zufrieden. Wir waren nicht so schlecht, aber nicht gut genug um zu gewinnen. Es war das Spiel mit den wenigstens Torchancen in dieser Saison. Wir müssen das jetzt aufarbeiten und nächste Woche wieder angreifen. Es ist alles sehr eng.“.

Uwe Koschinat, der Kölner Cheftrainer: „Natürlich bin ich erleichtert, dass wir eine Mannschaft die über uns steht besiegt haben. Am Ende ist der Dreier glücklich, aber wir wurden dafür belohnt, dass wir in den letzten Wochen einige Punkte haben liegen lassen.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: