23. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden – Karlsruher SC (Stimmen zum Spiel)

Der SV Wehen Wiesbaden konnte den KSC auf Abstand halten. Nach einer langen Unterzahlsituation reichte es für die Hessen doch noch zum Ausgleich. Karlsruhe verpasste so die Möglichkeit ganz nah an die Wiesbadener heran zu rücken.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

23. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden – Karlsruher SC (Stimmen zum Spiel)
Foto: imago/Martin Hoffmann
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Rüdiger Rehm, der Cheftrainer des SV Wehen Wiesbaden: „Wir sind eigentlich gut rein gekommen, sind aber dann in Rückstand geraten. Das machte es nicht einfach für uns. Wir sind in der ersten Halbzeit nicht rein gekommen. Dann kam die rote Karte, aber Kolke rettete uns mit einer Riesenparade. Wäre da das 2:0 gefallen, wäre die Partie wohl gelaufen gewesen. Im zweiten Durchgang war klar, dass wir Räume bekommen, da der KSC nicht hinten rum spielen würde. Wir haben auf die richtige Situation gewartet und wir hatten schon vor dem Tor Chancen zum Ausgleich. Wir haben uns den Punkt verdient, mit dem nötigen Quäntchen Glück.“.

Alois Schwartz, Karlsruhes Übungsleiter: „Wir haben zwei Punkte liegen gelassen. Wir haben eine tolle erste Halbzeit gespielt und waren taktisch perfekt eingestellt. Wir machen das Tor und hätten ein zweites verdient gehabt. Dann gab es die rote Karte, die aus meiner Sicher grenzwertig war. Wir wollten im zweiten Durchgang mehr laufen, verfielen dann aber in Lethargie. Dennoch hatten wir die Chancen zum zweiten Tor. Entscheidend war auch die Situation, in der Schleusener klar von Kolke gelegt wurde. Da hätte es auch rot geben müssen. Aber wir sind das elfte Spiel ungeschlagen und das wollen wir beibehalten.“.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: