23. Spieltag; Hallescher FC - VfL Osnabrück (Stimmen zum Spiel)

Der HFC konnte sich durch den Erfolg gegen Osnabrück ein Polster von neun Punkten herstellen. Osnabrück hingegen hat nur noch drei Punkte Abstand auf den Chemnitzer FC.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

23. Spieltag; Hallescher FC - VfL Osnabrück (Stimmen zum Spiel)
Foto: Volker Ballasch
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Volker Ballasch

VfL-Trainer Daniel Thioune: "Wir hatten uns viel vorgenommen. Das ist uns in der ersten Halbzeit auch ganz gut gelungen. Das Tor ist aus dem Nichts gefallen. Wir haben das Spiel unglücklich verloren, letztendlich aber nicht unverdient."

Rico Schmitt, der Mann an der Seitenlinie des HFC: "Der Gegner aus Osnabrück hat kompakt verteidigt. Wir haben uns in der ersten Halbzeit sehr schwer getan. Deswegen habe ich an die Mannschaft appelliert, aus den Fehlern der zweiten Halbzeit in Jena zu lernen. Im zweiten Abschnitt haben wir cleverer gespielt und letztendlich verdient gewonnen."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: