g 22. Spieltag; Hallescher FC – SSV Jahn Regensburg (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

22. Spieltag; Hallescher FC – SSV Jahn Regensburg (Stimmen zum Spiel)

Der Hallesche FC verpasste den Sprung auf den Aufstiegsrelegationsplatz, kam gegen einen starken Aufsteiger aus Regensburg nur zu einem Punkt. Den haben sich die Oberpfälzer aber absolut verdient.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

22. Spieltag; Hallescher FC – SSV Jahn Regensburg (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Heiko Herrlich, der Trainer des Jahn: "Die Freude überwiegt, dass wir einen Punkt geholt haben. Wir sind gut rein gekommen, haben das Spiel aber Mitte der ersten Halbzeit aus der Hand gegeben. Kurz vor der Halbzeit kriegen wir den Gegentreffer. Mit den Wechseln in der Pause kam noch einmal richtig Schwung rein und wir haben die zweite Halbzeit durchaus dominiert. Ich kann stolz sein auf die Mannschaft."

Rico Schmitt, der Coach des HFC: "Es ist ein leistungsgerechtes 1:1 gegen einen starken Gegner. Das war einer der besten Gegner bisher hier. Wir haben einen Punkt geholt gegen eine Mannschaft die kaum Druck. Wir waren nah dran, aber wir dürfen nicht nur verteidigen. Die Enttäuschung ist da, aber es geht jetzt weiter. Immerhin haben wir unsere Serie ausgebaut."

Quelle: HFC-TV

Alle Informationen zu dem Spiel aufrufen

Daten zum Spiel

Anstoß: 11.02.2017 um 14.00 Uhr (22. Spieltag 2016/17)

Ergebnis: 1 : 1 (1:0)

Tore: 1:0 Pintol (45.), 1:1 Grüttner (82.)

Hallescher FC: Bredlow - Brügmann, Schilk, Kleineheismann, Baumgärtel - Fennell, Gjasula - Ajani (82. Aydemir), El-Helwe (59. Lindenhahn), Martin Röser (73. Barnofsky) - Pintol

Jahn Regensburg: Pentke - Hein, Nachreiner (71. Ziereis), Knoll, Nandzik - Geipl, Lais - Luge (46. Hesse), Pusch (46. Hyseni), Thommy - Grüttner

Zuschauer: 5683

Weitere Daten zum Spiel

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: