21. Spieltag; Fortuna Köln – Carl Zeiss Jena (Stimmen zum Spiel)

Die Kölner Fortuna konnte einen glücklichen 1:0-Sieg gegen Jena feiern und so die Durststrecke von vor der Winterpause ad acta legen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

21. Spieltag; Fortuna Köln – Carl Zeiss Jena (Stimmen zum Spiel)
Foto: Luca Alicia Rogge
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Luca Alicia Rogge

FCC-Coach Mark Zimmermann: "Wenn man ein Tor schießt, gewinnt man auch verdient. Trotzdem fällt es mir heute besonders schwer, dem Gegner die Glückwünsche auszusprechen. Wir hatten heute sehr gute Tormöglichkeiten. Trotzdem bin ich über weite Strecken mit unserem Spiel und den Leistungen zufrieden. Wir sind auch zu Beginn der ersten Halbzeit sofort wieder in das Spiel gekommen, was in der Hinrunde ja oft nicht so war. Wenn wir so weitermachen, sind wir auf dem richtigen Weg und werden auch auswärts Punkte holen."

Uwe Koschinat, der Kölner Übungsleiter: "Wir reden heute von einem sehr schmeichelhaften Sieg. In unserem Spiel war eine viel zu hohe Fehlpassquote. Jena hat das Zentrum sehr dominiert. Wir haben lediglich vor der Pause guten Fußball gespielt. Wir haben mehrfach um den Ausgleich gebettelt."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: