2. Spieltag; VfL Osnabrück – SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)

Der VfL Osnabrück kassierte zur Heimpremiere eine derbe Pleite und auch noch verletzungsbedingt zwei Spieler. Wiesbaden übernimmt zumindest vorübergehend die Tabellenführung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

2. Spieltag; VfL Osnabrück – SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: FOTOSTAND

Rüdiger Rehm, der Coach an der Seitenlinie des SV Wehen Wiesbaden: „Wir sind sehr froh, dass wir hier bestanden haben und drei Punkte mitnehmen. Wir sind sehr kompakt gestanden und haben die erste Chance gleich rein gemacht. Das bringt Oberwasser und Sicherheit, aber wir sind auch immer wieder ein wenig in Gefahr geraten. In der zweiten Halbzeit machte Osnabrück Druck und wir haben einige Male auch Glück gehabt. Auch Markus Kolke hat einige Dinger gut gehalten, was sehr wichtig war. Schade ist es um die zwei verletzten Spieler des VfL.“.

Joe Enochs, der Übungsleiter der Lila-Weißen: „Wir hatten uns viel vorgenommen, aber der erste Fehler von uns wurde direkt ausgenutzt. Ich muss meiner Mannschaft in der ersten Halbzeit vorwerfen, dass ihr die Galligkeit gefehlt hat. Wir haben in den entscheidenden Situationen sind wir nicht gut zum Torschuss gekommen. Nach dem 0:2 haben wir viele Bälle in den Strafraum gebracht, die nicht verwertet wurden. In der zweiten Halbzeit haben wir umgestellt. Da ist es uns gelungen, sehr viel Druck zu erzeugen, aber wir hatten das Glück im Anschluss nicht. Wir mussten das 2:1 machen, aber es hat nicht geklappt. Die Ausfälle sind extrem bitter. Wir haben heute gegen die bessere Mannschaft, eine sehr gute Mannschaft verloren. Wir müssen jetzt wieder aufstehen und gegen Köln besser spielen.“

Quelle: Studio 26

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: