2. Spieltag; SC Preußen Münster – SV Meppen (Stimmen zum Spiel)

Der SC Preußen Münster konnte sich dank einer starken zweiten Hälfte mit 3:0 gegen den SV Meppen durchgesetzt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

2. Spieltag; SC Preußen Münster – SV Meppen (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Benno Möhlmann, der Übungsleiter der Adlerträger: „Wir waren im ersten Durchgang zu zurückhaltend gewesen und haben keinen Zugriff bekommen. Das haben wir im zweiten Durchgang viel besser gemacht. Wir haben dann mehr Zweikämpfe gewonnen und schnell Angriffe vorgetragen. In der zweiten Halbzeit hatten wir viele Chancen und ich denke, dass das 3:0 in Ordnung geht.“.

Christian Neidhart, der Coach des Aufsteigers aus Meppen: „Wir haben zwei unterschiedliche Halbzeiten gesehen. In der ersten Halbzeit haben wir einige Möglichkeiten gehabt, aber das Tor nicht gemacht. Im zweiten Durchgang hat Münster den Druck erhöht. Dann stand es 1:0 und kassieren durch einen Konter das 2:0. Dann war das Spiel auch gelaufen. Wir haben es probiert, dann kam der Platzverweis noch dazu. In Summe war das 0:3 zu hoch, denn wir hatten im ersten Durchgang unsere Chancen. Danke an die Fans, die uns das ganze Spiel über unterstützt haben.“.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: