g 1860 München: Owusu wieder ein Löwe | 3-liga.com

1860 München: Owusu wieder ein Löwe

22-jähriger wird erneut vom Zweitligisten Arminia Bielefeld ausgeliehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1860 München: Owusu wieder ein Löwe
Foto: TSV 1860 München
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der TSV 1860 München hat sich erneut die Dienste von Prince Osei Owusu gesichert. Der 22-Jährige wird vom Zweitligisten Arminia Bielefeld bis zum Ende der Saison ausgeliehen. Bereits in der Rückrunde der abgelaufenen Spielzeit hatte der Angreifer auf Leihbasis für die München "Löwen" gespielt. In 16 Begegnungen markierte er drei Treffer. Owusu wurde im Juniorenbereich des VfB Stuttgart ausgebildet und wechselte danach zur U 21 der TSG Hoffenheim in die Regionalliga Südwest, ehe er in Bielefeld anheuerte.

"Prince ist ein talentierter Perspektivspieler, der nach seinem Wechsel aus dem Hoffenheimer Regionalliga-Team zu uns bereits wertvolle Erfahrung in der 2. und 3. Liga gesammelt hat. Für seine sportliche Entwicklung ist es jetzt von entscheidender Bedeutung, dass er regelmäßige Einsätze bekommt. Wir wünschen Prince, dass er an seine erste positive Zeit beim TSV 1860 anknüpfen kann und mit den Münchner in der 3. Liga erfolgreich sein wird", sagt Samir Arabi, Geschäftsführer Sport der Bielefelder.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: