14. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden – Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel)

Der SV Wehen Wiesbaden kassierte gegen den Chemnitzer FC eine Niederlage, durch welche man in der Tabelle weiter abrutscht. Chemnitz hingegen klettert auf den dritten Tabellenplatz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

14. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden – Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Foto Huebner

Sven Köhler, der Mann an der Seitenlinie des Chemnitzer FC: "Wir sind sehr, sehr glücklich, hier in Wiesbaden gewonnen zu haben. Es war für uns, bedingt durch die personellen Ausfälle, eine schwierige Ausgangssituation. Wir haben aktiv gespielt, sind früh in Führung gegangen. Die Wiesbadener waren stets über Standards gefährlich. Am Ende geht der Sieg aus meiner Sicht in Ordnung."

Torsten Fröhling, der Wiesbadener Cheftrainer: "Wir hatten uns auf die Chemnitzer sehr gut vorbereitet, geraten leider durch zwei Standards relativ früh in Rückstand. Wir waren insgesamt hinten und vorn zu leichtfertig. Ich kann meiner Mannschaft von der Einstellung und vom Läuferischen keinen Vorwurf machen. Chemnitz war abgeklärter. Wir haben uns heute selbst geschlagen."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: