g 12. Spieltag; SpVgg Unterhaching – SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

12. Spieltag; SpVgg Unterhaching – SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)

Die Spielvereinigung Unterhaching konnte sich dank eines Treffers von Sascha Bigalke mit 1:0 gegen den SC Preußen Münster durchsetzen und den fünften Tabellenplatz festigen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

12. Spieltag; SpVgg Unterhaching – SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)
Foto: Sven Leifer
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Sven Leifer

SCP-Coach Benno Möhlmann: "Das Ergebnis geht in Ordnung! Der Gegner war über 90 Minuten spielstärker und hat klarer gespielt.".

Claus Schromm, der Mann an der Seitenlinie beim Aufsteiger aus der Münchener Vorstadt: „Es war sehr intensiv. Auch meine Jungs sind platt. Wir freuen uns, dass wir einen Dreier geholt haben und haben diesen wohl auch verdient.“.

Quelle: wn.de, Bayerischer Rundfunk

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: