11. Spieltag; SV Meppen - Karlsruher SC (Stimmen zum Spiel)

Der SV Meppen konnte sich mit 2:0 gegen den Zweitligaabsteiger aus Karlsruhe durchsetzen und klettert auf Rang 7, während der vor Saisonbeginn so hoch gehandelte KSC auf dem 14. Platz steht.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

11. Spieltag; SV Meppen - Karlsruher SC (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
KSC-Coach Alois Schwartz: "Der SV Meppen hat einfach mehr ins Spiel reingelegt. Sie zeigten den größeren Siegeswillen, da waren sie uns überlegen.".

Meppens Cheftrainer Christian Neidhart war insgesamt zufrieden, ärgerte sich aber über den Strafstoß: "Das war nicht gut gelöst. der Schuss kann auch nach hinten losgehen.", so der Übungsleiter auf noz.de. Natürlich war die Freude über den Sieg aber groß.

Quelle: ka-news.de; noz.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: