g 1. FC Saarbrücken: Talent Johnen im Anflug | 3-liga.com

1. FC Saarbrücken: Talent Johnen im Anflug

18-jähriger Torhüter von Bayer 04 Leverkusen hat für zwei Jahre unterschrieben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. FC Saarbrücken: Talent Johnen im Anflug
Foto: 1. FC Saarbrücken
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 1. FC Saarbrücken begrüßt einen weiteren neuen Spieler in seinem Kader für die kommende Spielzeit. Aus der U 19 von Bayer Leverkusen wechselt Marcel Johnen für die nächsten zwei Jahre zu den Blau-Schwarzen.

Der 18-Jährige hütete in den letzten drei Jahren das Gehäuse der U 19 sowie der U 17 des Werksclubs. Außerdem trainierte er regelmäßig mit der Profimannschaft. Der gebürtige Eschweiler entstammt dem Nachwuchsbereich von Alemannia Aachen.

"Mit Marcel gewinnen wir einen talentierten Torhüter, der bei uns in den kommenden zwei Jahren weiter an den Profibereich herangeführt werden soll", so Saarbrückens Sportdirektor Jürgen Luginger. "Er kann dazu richtig gut mit dem Ball umgehen. Wir möchten ihm die Zeit bei uns geben sich zu entwickeln."

Marcel Johnen meint: "Auf die neue Herausforderung beim 1. FC Saarbrücken freue ich mich natürlich sehr und ich möchte mich schnell in der Mannschaft integrieren. Dazu ist es mein Bestreben mich permanent anzubieten und auch Daniel Batz zu fordern. Mit großer Vorfreude komme ich zum FCS."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: