g 1. FC Magdeburg: Atik ist Spieler des Monats | 3-liga.com

1. FC Magdeburg: Atik ist Spieler des Monats

26-jähriger Angreifer erhielt nach vielen wichtigen Tore fast die Hälfte aller Fan-Stimmen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. FC Magdeburg: Atik ist Spieler des Monats
Foto: 1. FC Magdeburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Fans des 1. FC Magdeburg haben erneut den "Spieler des Monats" gewählt. Dabei war das Ergebnis eindeutig: Fast die Hälfte aller Teilnehmer gab ihre Stimme Offensivspieler Baris Atik, so dass sich dieser gegen seine Mitspieler Morten Behrens, Jürgen Gjasula, Raphael Obermair, Sebastian Jakubiak und Alexander Bittroff durchsetzen konnte.

Allein im Monat März erzielte der 26-jährige Offensivspieler, der erst im Winter nach Magdeburg gekommen war, drei Tore für den FCM und legte zwei weitere Treffer auf. Insgesamt kommt der ehemalige Zweitliga-Profi (66 Einsätze für den 1. FC Kaiserslautern, den SV Darmstadt 98 und Dynamo Dresden) nach erst acht Einsätzen auf die Bilanz von fünf Treffern und drei Vorlagen.

Unter allen Teilnehmern der Abstimmung wurde bereits der Gewinner eines Fanpakets benachrichtigt. Sobald es die Corona-Schutzbestimmungen zulassen, darf der Gewinner den gewählten Spieler außerdem bei einem persönlichen "Meet & Greet" kennenlernen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: