1. FC Magdeburg: Atik erneut Spieler des Monats

26-jähriger Offensivspieler hatte Auszeichnung schon im März gewonnen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. FC Magdeburg: Atik erneut Spieler des Monats
Foto: 1. FC Magdeburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Fans des 1. FC Magdeburg haben wieder den "Spieler des Monats" gewählt. Dabei war das Ergebnis - wie schon im März - erneut sehr eindeutig: Mehr als zwei Drittel aller Teilnehmer gaben ihre Stimme Offensivspieler Baris Atik, so dass sich dieser gegen seine Mitspieler Morten Behrens, Andreas Müller, Kai Brünker, Adrian Malachowski und Alexander Bittroff durchsetzen konnte.

Atik, der beim FCM die Rückennummer 23 trägt, war bereits im März zum besten FCM-Spieler gewählt worden. Im April erzielte der 26-Jährige drei Tore und legte drei weitere Treffer auf. Damit hatte er großen Anteil an der vorzeitigen Sicherung des Klassenverbleibs.

Unter allen Teilnehmern der Abstimmung wurde bereits der Gewinner eines Fanpakets benachrichtigt. Sobald es die Corona-Schutzbestimmungen zulassen, darf der Gewinner den gewählten Spieler außerdem bei einem persönlichen "Meet & Greet" kennenlernen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von dlvwiqia am 20.05.2021 um 00:30 Uhr:

1

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: