g 1. FC Kaiserslautern kooperiert mit Sportagentur | 3-liga.com

1. FC Kaiserslautern kooperiert mit Sportagentur

Hamburger Unternehmen unterstützt Traditionsklub bei Planung der Vorbereitung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. FC Kaiserslautern kooperiert mit Sportagentur
Foto: 1. FC Kaiserslautern
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 1. FC Kaiserslautern geht für insgesamt drei Jahre eine Kooperation mit einer Event- und Sportberatungs-Agentur ein. Bereits zwischen 2015 und 2017 war das 2013 gegründete Unternehmen mit Sitz in Hamburg, Ismaning und New York als Dienstleister für die Pfälzer aktiv. In dieser Zeit organisierte der Partner für den FCK mehrere Trainingslager und Freundschaftsspiele.

"Bereits in der Vergangenheit hat die Zusammenarbeit sehr gut funktioniert. Wir sind uns daher sicher, auch in den kommenden drei Jahren in kompetenten Händen zu sein", sagt Thomas Hengen, Geschäftsführer Sport beim 1. FC Kaiserslautern. "Rund um die Themenbereiche Trainingslager und Freundschaftsspiele werden wir vom Netzwerk und der großen Erfahrung eines ausgewiesenen Spezialisten in diesem Bereich profitieren."

Nicholas MacGowan von Holstein, Geschäftsführer der Event- und Sportberatungs-Agentur, meint: "Wir freuen uns sehr darauf, für den 1. FC Kaiserslautern Testspiele in der Sommer- und Wintervorbereitung zu organisieren sowie Trainingslager gemeinsam umzusetzen. Die Roten Teufel sind ein Traditionsklub, der aufgrund seiner langjährigen Bundesliga-Zugehörigkeit und großen Erfolge weiterhin eine große Anziehungskraft besitzt. Diese starke Marke wollen wir mit Hilfe unseres Netzwerks sowohl national als auch international gewinnbringend für den Klub platzieren."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: