VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt trennen sich 2:2: Hier sind die Reaktionen


Auch im zweiten Saisonspiel wartet der VfL Wolfsburg auf seinen ersten Saisonsieg. Nach der 1:2-Niederlage im Auftaktspiel beim FC Bayern München gab es im ersten Heimspiel der Saison ein 2:2-Remis vor 27 500 Zuschauern gegen Eintracht Frankfurt. Frankfurt kam durch Kadlec in der 86. Spielminute zum späten Punktgewinn. Zuvor konnte Naldo den Favoriten nach einer Viertelstunde Spielzeit durch einen direkt verwandelten Freistoß in Führung bringen. Acht Minuten später war es der ehemalige Frankfurter Sebastian Jung mit einem Eigentor zum 1:1-Ausgleich, ehe zehn Minuten vor dem Schlusspfiff Christian Arnold mit einem schönen Rechtsschuss die abermalige „Wölfe-Führung“ gegen die „Frankfurter Adler“ besorgen konnte. In der vierten Minute der Nachspielzeit hatte abermals Wolfsburgs Malanda eine glänzende Tormöglichkeit, die er jedoch leichtfertig vergeben hat. So blieb es beim 2:2-Ausgleich. Wir haben für euch die Stimmen zum Spiel gesammelt.

VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt trennen sich 2:2: Hier sind die Reaktionen
Marco Russ (Eintracht Frankfurt): „Wir geben immer Vollgas. Sind zwei Mal einem Rückstand hinterher gelaufen und haben ihn zwei Mal egalisiert. Das macht das Team zurzeit einfach aus. Wir stecken nicht auf.“

Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt): „Wenn man den Spielverlauf sieht, bin ich zufrieden mit dem Ergebnis. Wir hatten Chancen gehabt, das Spiel zu gewinnen, aber können das Spiel kurz vor Schluss doch noch verlieren. Beim ersten Gegentor bin ich gefallen wie eine Bahnschranke. Das geht klar auf meine Kappe. Das darf nicht passieren. Daher ein Danke an meine Mannschaft.“

Bruno Hübner (Sportdirektor Eintracht Frankfurt): „Das war so nicht zu erwarten bei so einem starken Gegner, wie Wolfsburg. Der Punkt ist natürlich phantastisch. Bei der großen Chance war sich Piazon wahrscheinlich zu sicher. Er passte dann noch zurück zu Valdez, da muss es spätestens fallen. Die Führung wäre dann verdient gewesen.“

Sebastian Jung (VfL Wolfsburg): „Beim Freistoß springe ich ein bisschen hoch, der Ball geht mir an den Oberarm, den ich aber noch am Körper hatte. Denn man muss schon aufpassen, dass man ihn nicht zu weit rausstreckt. Dann fälsche ich ihn leicht ab. Ob das jetzt entscheidend war, weiß ich nicht.“

Maximilian Arnold (VfL Wolfsburg): „Ich dachte auch, es wäre das 3:2. In dem Moment passiert es einfach. So haben wir leider nur einen Punkt mitgenommen.“

Quelle: vfl-wolfsburg.de, "eintracht-frankfurt.de"
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: Bundesliga, EIntracht Frankfurt, VfL Wolfsburg, Arnold, Jung, Hübner, Trapp, Russ
Datum: 31.08.2014 12:04 Uhr
Url: http://www.3-liga.com/news-fussball-vfl-wolfsburg-und-eintracht-frankfurt-trennen-sich-2-2--hier-sind-die-reaktionen-15159.html


Kommentare

Die Kommentar-Funktion wird momentan überarbeitet und ist in Kürze wieder verfügbar!

Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 3-liga.com wieder.



Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Demnächst bekommen Sie die News auch als Homepagetool für Ihre eigene Webseite.
Sie möchten auch News für 3-liga.com schreiben? Dann werden Sie Fan-News-Schreiber. Mehr Informationen dazu bekommen Sie hier.