Schweiz und Polen teilen sich die Punkte


Die Schweiz hat sich in einem Freundschaftsspiel mit 2:2 von Polen trennen können. Wir haben die Stimmen zum Spiel sammeln können.

Fabian Frei

Ich freue mich sehr, dass mir dieses Tor gelungen ist. Es wäre aber auch schön gewesen, wenn wir ganz am Schluss noch das 3:2 hätten erzielen können, das wäre das Tüpfelchen auf dem i gewesen. Aber klar, wenn man 30 Minute vor dem Ende ins Spiel kommt, dann versucht man etwas zu reißen. Und das ist mir heute glücklicherweise gelungen.
Polen war ein richtig guter Gradmesser für uns. Wir haben gesehen, dass sie offensiv sehr viele Qualitäten haben. Robert Lewandowski vorne ist absolute Weltklasse. Gleichzeitig wussten wir, dass sie hinten ein paar Probleme haben und das versuchten wir auszunutzen.

Roman Bürki

Ich gehe mit gemischten Gefühlen aus diesem Spiel. Auf der einen Seite habe ich mich bei einigen Aktionen auszeichnen können. Aber beim zweiten Gegentor ist mein Herauslaufen eine falsche Entscheidung. Ich ziehe nicht richtig durch, weil ich einerseits Angst habe, mich selbst zu verletzen und andererseits Lewandowski. Es ist Glück, dass ich nur die Gelbe Karte gesehen habe. Der Freistoß danach war stark geschossen, denn ich hatte das Gefühl, dass die Mauer gut gestanden ist. Wir müssen das im Video analysieren.

Quelle: uefa.com
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: Schweiz, Polen, Bürki, Frei
Datum: 19.11.2014 12:07 Uhr
Url: http://www.3-liga.com/news-fussball-schweiz-und-polen-teilen-sich-die-punkte-17054.html


Kommentare

Die Kommentar-Funktion wird momentan überarbeitet und ist in Kürze wieder verfügbar!

Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 3-liga.com wieder.



Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Demnächst bekommen Sie die News auch als Homepagetool für Ihre eigene Webseite.
Sie möchten auch News für 3-liga.com schreiben? Dann werden Sie Fan-News-Schreiber. Mehr Informationen dazu bekommen Sie hier.