Ibisevic erlegt den 1. FC Köln


40.181 Zuschauer waren im Olympiastadion zu Berlin Zeuge, wie der 1. FC Köln seine zweite Auswärtsniederlage kassierte. Nach einer schwachen Vorstellung beim gastgebenden Hertha BSC sorgten zwei Treffer gegen Ende der jeweiligen Halbzeiten dafür, dass der FC die Heimreise ohne Punkte antreten musste. In beiden Fällen traf Vedad Ibisevic. Zunächst in der 43. Spielminute zum 1:0, ehe er in der vierten Minute der Nachspielzeit zum 2:0-Endstand traf. Die Reaktionen haben wir hier für euch.

Ibisevic erlegt den 1. FC Köln
Hertha BSC

Pal Dardai:
"Ich habe immer gesagt, dass wir wissen, was Vedad Ibisevic kann. Er hat unsere ganze Offensive tierisch verbessert. Wir sollten nächstes Mal das zweite Tor vielleicht früher machen. Aber trotzdem: Es war eine tolle Leistung gegen einen guten Gegner."

Vedad Ibisevic:
„Auf dem Platz fühle ich mich wohl. Die Mannschaft hat mich gut aufgenommen. Und es war eine große Freude, das Tor zu schießen auf der Seite, wo unsere Fans stehen.

1. FC Köln

Peter Stöger:
"Das Spiel war lange Zeit ausgeglichen, beide Mannschaften hatten gute Chancen. Hertha hat auf mich aber den abgebrühteren Eindruck gemacht und am Ende verdient gewonnen."

Yannick Gerhardt:
„Es war ein ausgeglichenes Spiel, der Unterschied war, dass die Berliner ihre Chancen eben gemacht haben und wir nicht. Aber wir können es am Freitag direkt wieder korrigieren.“

Matthias Lehmann:
„Es ist sehr bitter. Wir kriegen ein einfaches Tor kurz vor der Halbzeit. In der zweiten Hälfte wollten wir mehr Dampf machen, aber die zwingenden Chancen hatten wir nicht."

Quelle: bundesliga.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: Hertha BSC, 1. FC Köln, Stöger, Gerhardt, Lehmann, Dardai, Ibisevic
Datum: 24.09.2015 11:10 Uhr
Url: http://www.3-liga.com/news-fussball-ibisevic-erlegt-den-1--fc-koeln-22790.html


Kommentare

Die Kommentar-Funktion wird momentan überarbeitet und ist in Kürze wieder verfügbar!

Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 3-liga.com wieder.



Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Demnächst bekommen Sie die News auch als Homepagetool für Ihre eigene Webseite.
Sie möchten auch News für 3-liga.com schreiben? Dann werden Sie Fan-News-Schreiber. Mehr Informationen dazu bekommen Sie hier.