FSV Mainz 05 sichert sich späten Punkt gegen den SC Freiburg


Der SC Freiburg hat einen Punktgewinn beim FSV Mainz 05 landen können. Dabei lagen die Breisgauer bis zur 88. Spielminute in Führung, ehe Bell den späten Punktgewinn für die Rheinhessen vor mehr als 28.000 Zuschauern in der Coface-Arena sicherstellte. Zuvor konnten Schmid und Mehmedi den Führungstreffer durch Junior Diaz in eine Gästeführung umdrehen. Beide Teams zeigten eine taktisch ansprechende Vorstellung und setzten auch spielerische Glanzpunkte. Hier sind die Stimmen zum Spiel gesammelt.

Kasper Hjulmand (FSV Mainz 05): "Die erste Halbzeit war gut. Wir haben mit viel Dominanz gespielt. Durch eine Unaufmerksamkeit haben wir das 1:1 bekommen, dasselbe ist dann nochmal in der zweiten Hälfte passiert. Wir haben nicht immer die beste Lösung gefunden, aber wir haben es immer versucht."

Christan Streich (Trainer SC Freiburg): "In der ersten Hälfte waren wir nicht ballsicher genug. Das 1:1 in einer Phase, in der es bei uns nicht lief, war glücklich. In der zweiten Halbzeit war das Spiel ähnlich. Gut war, dass unsere Stabilität in Ordnung war."

Loris Karius (FSV Mainz 05): "Wir geben die Tore zu einfach her. Und nach vorne fehlt uns der Zug."
Stefan Bell (FSV Mainz 05): "Die Stürmer helfen uns so viel in der Defensive - da können wir ihnen doch auch mal helfen."

Oliver Sorg (SC Freiburg): "Wir kassieren einen blöden Gegentreffer zum Schluss, aber wenn wir morgen aufs Spiel gucken, werden wir mit dem Punkt wahrscheinlich zufrieden sein"

Roman Bürki (SC Freiburg): "Kurz nach dem Spiel ist es ärgerlich, dass wir kurz vor Schluss noch den Ausgleich kassiert haben. Schlussendlich können wir aber zufrieden sein mit dem Punkt."

Quelle: bundesliga.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: FSV Mainz 05, SC Freiburg, Sorg, Bürki, Streich, Hjulmand, Bundesliga
Datum: 23.11.2014 17:19 Uhr
Url: http://www.3-liga.com/news-fussball-fsv-mainz-05-sichert-sich-spaeten-punkt-gegen-den-sc-freiburg-17147.html


Kommentare

Die Kommentar-Funktion wird momentan überarbeitet und ist in Kürze wieder verfügbar!

Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 3-liga.com wieder.



Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Demnächst bekommen Sie die News auch als Homepagetool für Ihre eigene Webseite.
Sie möchten auch News für 3-liga.com schreiben? Dann werden Sie Fan-News-Schreiber. Mehr Informationen dazu bekommen Sie hier.