g Österreichischer Neuzugang bei Dynamo Dresden | 3-liga.com

Österreichischer Neuzugang bei Dynamo Dresden

Der Traditionsclub SG Dynamo Dresden gab heute die Verpflichtung von Marc Sand bekannt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Österreichischer Neuzugang bei Dynamo Dresden
Foto: Dynamo Dresden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 22 Jahre Alte Offensivspieler kommt aus Österreich vom FC Pasching. Dort konnte Sand in der abgelaufenen Saison in der Regionalliga (3.Liga) Acht Treffer in 14 Spielen erzielen. Der gebürtige Villacher hat für den VfL Bochum II schon 15 mal in der Oberliga Westfalen gespielt. In Österreich sammelte der 1,81 Meter Große Stürmer Erfahrung bei 20 Einsätzen in der 1. und 54 Einsätze in der 2.Bundesliga und konnte dabei drei bzw. Zehn Tore erzielen! Gespielt hat Er dabei für den SV Wernberg, FC Kärnten, Austria Wien und den SK Austria Kärnten. Bei Dynamo erhält Sand die Rückennummer 7.
Marc Sand auf der Internetseite der Dresdner zu seinem Wechsel nach Sachsen:
„In Österreich kennt man Dresden natürlich als wunderschöne Stadt und durch Peter Pacult ist auch Dynamo ein Begriff. Ich freue mich auf einen super Verein, der große Ziele erreichen will“, so Marc Sand kurz nach seiner Vertragsunterzeichnung. „Auch ich als junger Spieler habe noch viel vor: Ich möchte hier schnell in die Mannschaft finden, möglichst Stammspieler werden und dann natürlich auch Tore machen.“

Quelle: dynamo-dresden.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: