g Ärger um Sperre von Smeekes | 3-liga.com

Ärger um Sperre von Smeekes

Bei Carl Zeiss Jena gibt es Ärger, wegen der Sperre von Orlande Smeekes, die der Stürmer am vorletzen Spieltag der vergangenen Saison erhalten hat.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ärger um Sperre von Smeekes
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Orlande Smeekes wurde am vorletzten Spieltag in der Saison 2009/10 für Vier Spiele aufgrund eines Platzverweises gesperrt. Von daher hätte der Niederländer eigentlich am 4. Spieltag dieser Saison wieder spielen dürfen. Der DFB hat die Strafe von Smeekes allerdings um zwei weitere Spieltage verlängert.
Der Grund dafür ist, dass der Spieler an den ersten beiden Spieltagen dieser Saison nicht auf der Meldeliste für die jeweiligen Spiele stand. Für Smeekes stand noch nicht fest, ob er noch den Verein wechselt und hat in der Zeit ein Probetraining bei Conventry City absolviert. Der DFB sieht das so, dass Orlande Smeekes daher in dieser Zeit nicht seine Strafe abgesessen hat und hat diese daher um zwei Spieltage verlängert. Damit darf er erst wieder am 6. Spieltag für Jena auflaufen.
Smeekes kam zum Beginn der Saison 2009/10 von den Stuttgarter Kickers zu Jena und absolvierte in der vergangenen Saison 36 Spiele für seinen Verein und erzielte dabei 17 Tore.

Quelle: kicker.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: