Zwickau leiht McKinze Gaines aus Darmstadt aus

Vertrag mit österreichischem Offensivspieler Daniel Gremsl aufgelöst.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Zwickau leiht McKinze Gaines aus Darmstadt aus
Foto: imago/Jan Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FSV Zwickau hat Offensivspieler Orrin McKinze Gaines vom Zweitligisten SV Darmstadt 98 bis zum Saisonende ausgeliehen. Der 20-jährige US-Amerikaner war 2017 vom VfL Wolfsburg, für den er in der A-Junioren-Bundesliga als Torjäger geglänzt hatte, nach Darmstadt gewechselt und kam seitdem zu zwei Liga-Einsätzen für die „Lilien“.

„Orrin ist ein Spieler der gut zu uns passt“, sagt FSV-Trainer Joe Enochs über seinen Landsmann. „Er ist sehr zielstrebig und besitzt eine unglaubliche Schnelligkeit. In der 2. Bundesliga ist er für Darmstadt bisher noch nicht so zum Zuge gekommen. Wir glauben aber, dass er bei uns eine richtig gute Rolle spielen wird.“

Offensivspieler Daniel Gremsl wird dagegen nicht mehr für den FSV Zwickau auflaufen. Der 26-jährige Österreicher hat seinen Vertrag vorzeitig aufgelöst. Zuletzt war er in seiner Heimat beim Erstligisten TSV Hartberg im Probetraining.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: