Zwickau besiegt Köln mit 1:0 – Spielbericht
Die Durststrecke der Kölner Fortuna setzt sich fort. In Zwickau gab es die nächste Niederlage für die Domstädter. König machte mit dem Pausenpfiff den entscheidenden Treffer in einer überschaubaren Partie.
Datum der Veröffentlichung: 05.05.2018 16:26 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig

Als Alle dachten, es ginge mit dem 0:0 in die Kabinen machte König plötzlich mit der ersten Chance das 1:0. Völlig aus dem Nichts spielte Barylla einen langen Ball auf Bahn, der aber nicht ran kam. Kyere erwischte die Kugel aber noch und bediente den Torschützen in der Mitte, der nur noch einschieben musste.
Mit der Führung im Rücken hatte „Zwigge“ das Spiel im Griff. Von der Fortuna kam weitgehend gar Nichts und so neutralisierten sich beide Teams weitgehend. Und so sollte es auch bis zum Ende beim ungefährdeten Sieg für den FSV bleiben.
Alle Informationen zu dem Spiel aufrufen
Daten zum Spiel
Anstoß: 05.05.2018 um 13.30 Uhr (37. Spieltag 2017/18)
Ergebnis: 1 : 0 (1:0)
Tore: 1:0 Ronny König (45.)
FSV Zwickau: Cichos - Barylla, Wachsmuth, Washausen, Lange - Frick - Bahn, Könnecke (90.+2 Antonitsch), Miatke (84. Christian Mauersberger) - Ronny König, Gremsl (82. Öztürk)
Fortuna Köln: Boss - Menz (82. Ceylan), Kyere (61. Fritz), Uaferro, Koljic - Okan Kurt, Pazurek - Bröker, Kegel (71. Röcker), Dahmani - Falahen
Zuschauer: 4551
» Rostock feiert Heimsieg zum Abschluss – Spielbericht
» Paderborn beendet Wiesbadens Aufstiegsträume – Spielbericht
Kommentar schreiben
Kommentar zu dieser News
Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!
Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:
Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News: