g Zwickau: Könnecke kommt aus Aue | 3-liga.com

Zwickau: Könnecke kommt aus Aue

Der FSV Zwickau hat nach dem Aufstieg schon mächtig am Kader gearbeitet und konnte nun den achten Neuzugang vorstellen. Vom Zweitligaaufsteiger aus Aue kommt Mike Könnecke zum FSV.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Zwickau: Könnecke kommt aus Aue
Foto: FSV Zwickau
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FSV Zwickau hat sich die Dienste von Mike Könnecke gesichert und sich so einen erfahrenen Mittelfeldakteur, der variabel einsetzbar ist, geangelt. Der 27 Jahre alte Profi hat bereits in seiner Karriere 73 Mal in der 2. Bundesliga und für Aue in der abgelaufenen Saison 25 Mal gespielt hat. Der Neuzugang unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

Zwickaus Sportvorstand, David Wagner, ist sichtlich froh, dass der Deal realisiert werden konnte: "Wir freuen uns, dass Mike sich für den richtigen Verein entschieden hat. Wir sind davon überzeugt, dass Mike aufgrund seiner sportlichen und charakterlichen Qualitäten der Mannschaft weiterhelfen wird."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: