g Zwickau: Auch Wagner kommt aus Leipzig | 3-liga.com

Zwickau: Auch Wagner kommt aus Leipzig

19-jähriger Mittelfeldspieler unterschreibt Zwei-Jahres-Vertrag beim FSV.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Zwickau: Auch Wagner kommt aus Leipzig
Foto: FSV Zwickau
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FSV Zwickau hat seine zweite Neuverpflichtung für die kommende Saison unter Dach und Fach gebracht. Nach Rechtsverteidiger Anthony Barylla wechselt auch der ebenfalls 19-jährige Mittelfeldspieler Fridolin Wagner von der U 23 des Bundesligisten RB Leipzig zu den Westsachsen. Wagner unterzeichnete einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

„Ich habe Bock auf die 3. Liga und denke, dass der Verein - genauso wie ich - noch viel Entwicklungspotenzial besitzt. Das Umfeld ist für mich optimal, um den nächsten Schritt zu gehen“, sagt der frühere U 19-Nationalspieler Fridolin Wagner.

In der laufenden Spielzeit absolvierte Wagner in der Regionalliga Nordost 23 Spiele für die Leipziger U 23, die nach dem Saisonende vom Spielbetrieb abgemeldet wird.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: