g Zweiter Neuzugang bei Sonnenhof Großaspach | 3-liga.com

Zweiter Neuzugang bei Sonnenhof Großaspach

Lukas Hoffmann wechselt aus der Jugendabteilung von TSG Hoffenheim II zur SG Sonnenhof Großaspach.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Zweiter Neuzugang bei Sonnenhof Großaspach
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 19-jährige Innenverteidiger ist der zweite Neuzugang für die neue Saison. Hoffmann hat einen Vertrag über drei Jahre unterschrieben. Zuletzt war er für die A-Junioren von TSG Hoffenheim im Einsatz.

Lukas Hoffmann sagte zu seinem Wechsel: „Ich bin mir sicher, dass die SG Sonnenhof Großaspach für meine weitere Entwicklung genau der richtige Verein ist. Hierin haben mich die Gespräche mit den Verantwortlichen bestärkt, weswegen ich mich ganz bewusst für die SG entschieden habe. Nun freue ich mich sehr auf den Trainingsauftakt und werde natürlich alles geben, um mit dem Team erfolgreich zu sein. “

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: