g Zwei Verletzte Verteidiger und ein neuer Sponsor beim SSV Jahn | 3-liga.com

Zwei Verletzte Verteidiger und ein neuer Sponsor beim SSV Jahn

Kapitän Alexander Maul und Neuzugang Andre Laurtio werden dem SSV Jahn Regensburg die nächsten Wochen fehlen. Brauerei als neuer Sponsor.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Zwei Verletzte Verteidiger und ein neuer Sponsor beim SSV Jahn
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Kapitän der Rothosen Alexander Maul verletzte sich beim gestrigen Training erneut am Innenband im Knie und wird dem momentanen Tabellenzweiten der 3.Liga 3 bis 6 Wochen fehlen. Der ehemalige Bundesligaprofi steht seit der Saison 2008/2009 im Kader der Oberpfälzer und hat seit dem für den Jahn 63 Spiele bestritten und dabei 1 Tor erzielen können.
Weiter im Pech ist der Neuzugang Andre Laurito. Nach einer überstandenen Speicheldrüsenentzündung muss der 26 Jahre alte Innenverteidiger nun wegen einer Leistenverletzung auf den OP Tisch. Der Bruch an der Leiste kann nun nach überstandener Krankheit operativ behandelt werden. Auch Er wird dem SSV Jahn für ca. 6 Wochen ausfallen. Laurito kam vor der Saison vom Regionalliga Absteiger FC Eintracht Bamberg an die Donau.
Eine gute Nachricht gibt es allerdings auch von der Prüfeninger Straße. Die Brauerei Hacker Pschorr Bräu GmbH ist nun offizieller Premium Sponsor des noch Gegentorlosen Drittligisten. Das Logo der Münchner Brauerei wird nicht nur auf den Werbeflächen im Stadion sondern auch auf den Trainingsanzügen und Aufwärmtrikots der Regensburger zu sehen sein. Der Deal wurde heute Nachmittag in der Regensburger Traditionsgaststätte "Augustiner" besiegelt.

Quelle: ssv-jahn.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: