g Zwei Spiele Sperre für Butzen | 3-liga.com

Zwei Spiele Sperre für Butzen

Verteidiger Nils Butzen vom 1. FC Magdeburg wurden durch den DFB für zwei Spiele gesperrt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Zwei Spiele Sperre für Butzen
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das DFB-Sportgericht hat den Verteidiger nach einer Tätlichkeit „in einem leichteren Fall“ für zwei Meisterschaftsspiele gesperrt. Butzen hatte beim Heimspiel gegen Hansa Rostock am letzten Samstag kurz vor Abpfiff die rote Karte gesehen. Jetzt fehlt er seinem Verein beim Spiel in Großaspach und gegen den Halleschen FC.

Auch der Rostocker Gebhart hatte in dem Spiel die rote Karte bekommen. Die Strafe für Gebhart hat das DFB-Sportgericht noch nicht entschieden.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: