g Zwei Neuzugänge bei Preußen Münster | 3-liga.com

Zwei Neuzugänge bei Preußen Münster

Der Aufsteiger aus der Regionalliga West, der SC Preußen Münster gab am heutigen Mittwoch Nachmittag zwei Neuverpflichtungen für die kommende Saison bekannt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Zwei Neuzugänge bei Preußen Münster
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vom jetzigen Ligakonkurrenten FC Carl Zeiss Jena kommt Marco Riemer. „Marco ist ein Defensiv-Allrounder, den ich bereits aus meiner Zeit in Jena kenne. Ich weiß was ich an ihm hab“, so Marc Fascher Trainer der Preußen zum Neuzugang Nummer Sieben. Der 23 Jahre alte Verteidiger spielte seit dem Sommer 2006 bei Carl Zeiss Jena und absolvierte seit dem 79 Spiele in der 3.Liga (5 Tore) und 3 Partien in der 2.Bundesliga für die Profimannschaft sowie 55 Partien in der Oberliga (3 Tore) für die Zweite Mannschaft der Thüringer. Der in Apolda geborene Riemer erhält einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2011/2012.
Neuzugang Nummer Acht bei den Adlern heißt Benjamin Siegert, der 30 jährige Mittelfeldspieler (rechte Außenbahn) kommt vom Zweitligaabsteiger VfL Osnabrück nach Münster. „Mit der Verpflichtung von Benjamin haben wir richtig an Qualität gewonnen. Vor allem im rechten Offensivbereich wird der Konkurrenzkampf durch ihn entfacht“ so Preußen Trainer Fascher zur Verpflichtung von Siegert.
Siegert absolvierte in seiner bisherigen Laufbahn 150 Spiele in der 2.Bundesliga für Eintracht Braunschweig, SV Wehen Wiesbaden und den VfL Osnabrück und konnte dabei 9 Treffer markieren. In der 3.Liga streifte Er sich 36 Mal das Trikot des VfL Osnabrück über. In der Saison 2000/2001 durfte Siegert sogar einmal für die Bundesligamannschaft des VfL Wolfsburg auflaufen. Desweiteren ist Benjamin Siegert der Schütze des schnellsten Tores im deutschen Profifußball, ganze 8 Sekunden benötigte Er für den Führungstreffer am 5.Oktober 2007 gegen die SpVgg Greuther Fürth (damals in Diensten des SV Wehen Wiesbaden). Er erhält einen Vertrag bis zum 30.Juni 2013 und wird mit der Rückennummer 30 auflaufen.

Quelle: scpreussen-muenster.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: