g Zwei Neue für Darmstadt 98 | 3-liga.com

Zwei Neue für Darmstadt 98

Der SV Darmstadt 98 gab am heutigen Samstag die personellen Verstärkungen Nummer 9 und 10 bekannt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Zwei Neue für Darmstadt 98
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vom deutschen Pokalsieger FC Schalke 04 kommt Danny Latza ans Böllenfalltor, der 21 Jahre junge Defensiv Allrounder wurde dort vornehmlich in der zweiten Mannschaft in der Regionalliga eingesetzt und kam dort auf insgesamt 62 Spiele und 8 Tore aber auch in 3 Partien durfte der 1,79 Meter große Latza schon Bundesligaluft schnuppern. Dazu kommen noch zwei Spiele für die U20 Auswahl des DFB und der Titel U19 Europameister 2008 mit Deutschland! Danny Latza unterschrieb einen Vertrag über 2 Jahre bei den Hessen.
Einen Vertrag bis zum 30.Juni 2012 unterschrieb der Mittelfeldspieler Christoph Hübner. Der 24 jährige kommt von der zweiten Mannschaft des Ligakonkurrenten SV Wehen Wiesbaden wo Er in den letzten 3 Spielzeiten insgesamt 64 Spiele in der Regionalliga Süd bestritt und konnte dabei 8 Treffer markieren, auch für die Profi Mannschaft der Wehener durfte Hübner schon 3 Mal in der 2.Bundesliga auflaufen.
Des weiteren verlängerten mit Daniele Toch und Joel Samaké zwei Spieler ihre Verträge die in der letzten Saison mit am Aufstieg beim SV Darmstadt 98 beteiligt waren.

Quelle: sv98.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: