g Zwei Neue für die Alemannia | 3-liga.com

Zwei Neue für die Alemannia

Zweitliga Absteiger Alemannia Aachen ist erneut auf dem Transfermarkt aktiv geworden und vermeldete zwei Neuzugänge.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Zwei Neue für die Alemannia
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Wie wie Westdeutschen mitteilten erhalten Timmy Thiele und Sascha Herröder je einen Einjahresvertrag plus Option beim ehemaligen Bundesligisten.
Der 20 Jahre alte Stürmer Timmy Thiele stammt aus der Jugendarbeit von Hertha BSC Berlin und sammelte von 2009 bis 2011 erste Erfahrung im Herrenbereich bei der zweiten Mannschaft des SV Werder Bremen für die der gebürtige Berliner insgesamt 17 Partien in der 3.Liga absolvierte. In der vergangenen Spielzeit lief Thiele für die Reserve des FC Schalke 04 in der Regionalliga West auf und trug insgesamt acht mal das Königsblaue Trikot in der 4.Liga.
Innenverteidiger Sascha Herröder kommt von Zweitliga Aufsteiger VfR Aalen in die Kaiserstadt. Seit 2010 stand Herröder beim VfR unter Vertrag und stand 25 mal in der 3.Liga auf dem Platz. Zuvor stand Herröder bei Eintracht Frankfurt II, Viktoria Aschaffenburg und der zweiten Mannschaft des SV Elversberg unter Vertrag.
"Sascha Herröder und Timmy Thiele haben in den vergangenen Tagen sowohl im Training als auch in den Testspielen überzeugen können. Beide sind jung, passen hervorragend ins Team und werden uns daher weiterhelfen können", erklärte Alemannia-Sportdirektor Uwe Scherr gegenüber dem Fußball Fachmagazin "Kicker".

Quelle: kicker.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: