g Zwei Corona-Fälle bei Dynamo Dresden | 3-liga.com

Zwei Corona-Fälle bei Dynamo Dresden

Mannschaftstraining am Mittwoch-Nachmittag wieder erlaubt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Zwei Corona-Fälle bei Dynamo Dresden
Foto: Dynamo Dresden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Drittliga-Team der SG Dynamo Dresden hat nach Rücksprache mit dem Dresdner Gesundheitsamt am späten Mittwochnachmittag wieder das Mannschaftstraining aufnehmen. Die für den Vormittag geplante Einheit musste kurzfristig ausfallen, weil zwei Personen bei der letzten planmäßigen Testreihe am Dienstag positiv auf COVID-19 getestet worden sind. Die beiden Betroffenen müssen nach Rücksprache mit der zuständigen Behörde ab sofort und bis auf Weiteres in häuslicher Quarantäne bleiben.

"Wir möchten uns bei den zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Dresdner Gesundheitsamtes für den schnellen und konstruktiven Austausch auch in dieser Angelegenheit bedanken", erklärte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Becker. "Unser ganzer Fokus sollte – trotz der für uns nicht erfreulichen Testergebnisse – nun wieder der Vorbereitung auf das kommende Auswärtsspiel in Saarbrücken gelten."

Das Mannschaftstraining findet im Trainingszentrum am Messering 18 als Schutzmaßnahme bis auf Weiteres unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Am Donnerstag findet dann planmäßig die nächste Testreihe bei der SGD vor dem Auswärtsspiel am Samstag, 14 Uhr, beim 1. FC Saarbrücken statt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: